PROSSELSHEIM

Zehnter Fischlauf mit Rekordzahl

Bei angenehmen 19 Grad gingen die Läufer an den Start zum zehnten Fischlauf des TSV Prosselsheim. Organisator Josef Säckl und sein Team freuten sich über 105 Starter – nach 80 Teilnehmern im Vorjahr eine Rekordzahl.
Die Besten beim Fischfestlauf des TSV Prosselsheim nach der Siegerehrung. Foto: Foto: Rainer Weis
Bei angenehmen 19 Grad gingen die Läufer an den Start zum zehnten Fischlauf des TSV Prosselsheim. Organisator Josef Säckl und sein Team freuten sich über 105 Starter – nach 80 Teilnehmern im Vorjahr eine Rekordzahl. Viele Helfer hatten die Strecken mit Fähnchen und Hütchen präpariert und die Kontrollposten mit kühlen Getränken eingerichtet. Dazu hatte der Verein Tische und Bänke und in weiser Voraussicht auch ein Zelt aufgestellt, um bei Regen Schutz zu bieten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen