Zellerau

Zeugensuche nach Fahrraddiebstählen

Sein schwarz-grünes Fahrrad der Marke Trek stellte am Montag gegen 8 Uhr einWürzburger am Fred-Joseph-Platz im Mainviertel ab und verschloss es. Bei der Rückkehr gegen 13 Uhr stellte er den Diebstahl des Rades fest, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Sein schwarz-grünes Fahrrad der Marke Trek stellte am Montag gegen 8 Uhr ein Würzburger am Fred-Joseph-Platz im Mainviertel ab und verschloss es. Bei der Rückkehr gegen 13 Uhr stellte er den Diebstahl des Rades fest, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Den Zeitwert des Modells „3900 Disc“ geben die Beamten mit rund 300 Euro an.Zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 14 Uhr, stellte eine Würzburgerin ihr Fahrrad in der Weingartenstraße in der Sanderau ab und versperrte es ebenfalls mit einem Schloss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen