ALTERTHEIM

Zum Treffpunkt gemausert

Beim 16. Weihnachtsmarkt auf dem Freien Platz in Oberaltertheim gab es alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt: Glühwein, gebastelte Kunstwerke und Dekorationen.
Zum Treffpunkt gemausert
(fcn) Beim 16. Weihnachtsmarkt auf dem Freien Platz in Oberaltertheim gab es alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt: Glühwein, gebastelte Kunstwerke und Dekorationen. Foto: Foto: Franz Nickel
Beim 16. Weihnachtsmarkt auf dem Freien Platz in Oberaltertheim gab es alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt: Glühwein, gebastelte Kunstwerke und Dekorationen. Was vor 15 Jahren ganz klein mit nur drei Ständen begann, hat sich inzwischen mit heuer 17 Ausstellern aus allen drei Ortsteilen zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt gemausert. Erstmals bot man für die kleinen Besucher eine Bastelstube an, zwei Betreuerinnen fertigten mit ihnen Weihnachtsgeschenke. Premiere feierte auch Sabine Scheuner, die heuer Monika Steger als Organisatorin des Weihnachtsmarktes ablöste.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen