GÜNTERSLEBEN

Zur Serenade kam James Bond

Bei der Sommernachtsserenade des Musikvereins Güntersleben waren die Highlights für die Zuhörer die Gesangsstücke „I will survive“ und „Skyfall“.
Bei der Sommernachtsserenade des Musikvereins Güntersleben waren die Highlights für die Zuhörer die Gesangsstücke „I will survive“ (Gesang Katharina Mack) und „Skyfall“ (Gesang Cara Schönmüller). Die Musikkapelle unter der Leitung von Sascha Heckmann und das Jugendorchester (Leitung Norbert Geis) boten ein abwechslungsreiches Programm mit Konzertmärschen, einem Glenn-Miller-Potpourri und Melodien aus Musicals und Filmen. Trotz der recht kühlen Witterung war der lang anhaltende Applaus nicht zum Aufwärmen der Hände gedacht, sondern zeigte die Begeisterung des Publikums. Im Laufe des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen