REICHENBERG

Zusammenstoß auf der Kreuzung der Y-Spange

An der Y-Spange zwischen dem Heuchelhof und Reichenberg hat's gekracht. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei noch Zeugen.
Am Mittwoch um 13.35 Uhr kam es auf der Kreuzung der Y-Spange zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem Opel und Audi. Laut Polizei fuhr der Fahrer des Audi vom Heuchelhof kommend in Richtung Reichenberg. Obwohl die Ampel für ihn Rot zeigte, fuhr er in die Kreuzung ein. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein Opel von Würzburg kommend in Richtung Giebelstadt in die Kreuzung ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppte werden. Der 55-jährige Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Zur ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen