Veitshöchheim

Zwei Autos auf Parkplatz verkratzt

In den vergangenen zwei Wochen sind auf dem Parkplatz in der Bahnhofsstraße in Veitshöchheim zwei Autos von Unbekannten beschädigt worden. Das teilte die Polizei mit. Bei einem Auto wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack verkratzt sowie in zwei Reifen Nägel eingestochen.
In den vergangenen zwei Wochen sind auf dem Parkplatz in der Bahnhofsstraße in Veitshöchheim zwei Autos von Unbekannten beschädigt worden. Das teilte die Polizei mit. Bei einem Auto wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack verkratzt sowie in zwei Reifen Nägel eingestochen. Bei dem zweiten Auto wurde ein Reifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel.: (0931) 4571630
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen