WÜRZBURG

Zwei Landkreise ohne Förderung

Der Landtagsabgeordnete Volkmar Halbleib beklagt niedrige Förderung für Direktvermarkter in der Region: „Die Landkreise Würzburg und Kitzingen gehen komplett leer aus.“
Der Landtagsabgeordnete Volkmar Halbleib beklagt niedrige Förderung für Direktvermarkter in der Region: „Die Landkreise Würzburg und Kitzingen gehen komplett leer aus.“ Wie viele Direktvermarkter gibt es in Bayern und Unterfranken und wie werden diese durch die Staatsregierung unterstützt? Das wollte die SPD-Landtagsfraktion vom Landwirtschaftsministerium wissen, schreibt Halbleib in einer Pressemitteilung. Doch die Antwort der Staatsregierung mache deutlich, dass ein genauerer Kenntnisstand über Anzahl, Verteilung und Art Direktvermarktungs-Betriebe fehle. Lediglich die Höhe der staatlichen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen