MOOS

Zwei Posten neu besetzt

Neuwahlen gab es beim Bürgerverein Moos. Da Hildegard Griebl nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand, übernahm Doris Adelmann die Kassengeschäfte, heißt es in einer Mitteilung. Neue Beisitzerin ist Sabine Griebl.
Der Bürgerverein Moos mit Vorstandsmitgliedern (von links): Armin Gardill, Ludwig Reißmann, Anita Fleischmann, Walter Neckermann, Hildegard Griebl, Andrea Wahl, Doris Adelmann und Sabine Griebl. Foto: Foto: Gerd Wahl
Neuwahlen gab es beim Bürgerverein Moos. Da Hildegard Griebl nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand, übernahm Doris Adelmann die Kassengeschäfte, heißt es in einer Mitteilung. Neue Beisitzerin ist Sabine Griebl. Die anderen Mitglieder des Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt: Walter Neckermann und Ludwig Reißmann als Kassenprüfer, Armin Gardill als Beisitzer, Anita Fleischmann als Schriftführer, Stefan Deppisch als stellvertretender Vorsitzender und Andrea Wahl als Vorsitzende.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen