OBERPLEICHFELD

Zwei Promille am Steuer

Am Dienstagabend wurde in der Bergtheimer Straße ein BMW-Fahrer angehalten. Die Polizeibeamten bemerkten beim 58-jährigen Fahrer Alkoholgeruch.
eug) Am Dienstagabend wurde in der Bergtheimer Straße ein BMW-Fahrer anlässlich einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Polizeibeamten bemerkten beim 58-jährigen Fahrer Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Die Fahrt war daraufhin erst einmal zu Ende. Stattdessen wurde der Mann zu Blutentnahme auf die Dienststelle nach Würzburg gebracht. Sein Führerschein gleich einbehalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen