Höttingen

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Euerhausen

Ein Unfall mit zwei Verletzten ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der B 19 bei Euerhausen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 25-jährige Fahrerin eines Audi von der Kreisstraße von Höttingen kommend auf die Bundesstraße.
Ein Unfall mit zwei Verletzten ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der B 19 bei Euerhausen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 25-jährige Fahrerin eines Audi von der Kreisstraße von Höttingen kommend auf die Bundesstraße. Dort stieß sie auf der Kreuzung mit dem VW einer 59-Jährigen zusammen, die Vorfahrt hatte. Die beiden Unfallbeteiligten zogen sich durch den Zusammenstoß Verletzungen zu und wurden durch den Rettungsdienst, unter anderem mit dem Verdacht auf Frakturen, in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Schaden an den Autos beträgt rund 15 000 Euro
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen