PROSSELSHEIM

Zwei Windräder können gebaut werden

War es die andere Lokalität oder die interessanten Themen, die schon im Vorfeld ihre Runde machten? Denn zur Bürgerversammlung kamen so viele Besucher wie schon lange nicht mehr.
War es die andere Lokalität, nämlich das TSV-Sportheim, oder die interessanten Themen, die schon im Vorfeld ihre Runde machten? Denn über sechzig Besucher – so viele wie schon lange nicht mehr – waren gekommen, um an der Bürgerversammlung teilzunehmen und zu diskutieren. Zuerst gab Bürgermeisterin Birgit Börger einen Rückblick auf die Gemeinde in Zahlen. Darin nannte sie die gesamte Einwohnerzahl, Stand 31. Dezember 2015, mit 1 138 Einwohnern. Davon leben im Ortsteil Seligenstadt 103 Einwohner, in Püssensheim 360 und in Prosselsheim 675 Einwohner. In Sache Windkrafträdern bekam Jochen Bals das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen