GÜNTERSLEBEN

Zwei neue Parkplätze in der Thüngersheimer Straße

Zwei Parkplätze, die neu ins Planungsgebiet aufgenommen wurden.
Die beiden Häuser Langgasse 1 und Thüngersheimer Str. 4 sollen einem Ärztehaus und einem Parkplatz weichen. Foto: Foto: Christian Ammon
Zwei Parkplätze, die neu ins Planungsgebiet aufgenommen wurden. Das ist das Ergebnis der von dem Würzburger Architektenbüro Kaiser und Juritza überarbeiteten Pläne für die Thüngersheimer Straße, die bereits im vergangenen März mit großer Zustimmung im Gemeinderat angenommen wurden. Die Gemeinde hat bereits einen Zuwendungsantrag über 1,4 Millionen Euro für Mittel aus der Städtebauförderung bei der Regierung von Unterfranken eingereicht. Der Antrag kommt genau rechtzeitig: Bereits im kommenden Jahr steht deutlich weniger Geld für die Städtebauförderung zur Verfügung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen