Reichenberg

Zweifache Auszeichnung für Prof. Klaus Schönhoven

Klaus Schönhoven, ein renommierter Historiker, erhielt für seine herausragenden Verdienste um die SPD die Willy-Brand-Medaille als höchste Auszeichnung der Partei. 
SPD-Prominenz in Reichenberg zu Ehren von Prof. Klaus Schönhoven (Bildmitte mit seiner Frau Michelle); mit dabei: (von links) Volkmar Halbleib, Vorsitzender der Landkreis-SPD und Landtagsabgeordneter, Rainer Popp, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins ...
Klaus Schönhoven, ein renommierter Historiker, erhielt für seine herausragenden Verdienste um die SPD die Willy-Brand-Medaille als höchste Auszeichnung der Partei und er wurde für 50 Jahre Treue zur SPD ausgezeichnet.„Es ergibt sich von selbst, dass Du die Willy-Brandt-Medaille, die höchste Auszeichnung der SPD, erhältst“, sagte der Vorsitzende der Landkreis-SPD und Landtagsabgeordnete Volkmar Halbleib bei einer Feierstunde zu der die Reichenberger SPD eingeladen hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen