Kist

A3: Hochspannungsseil reißt und fällt bei Kist auf Autobahn

Glück im Unglück hatten mehrere Autofahrer am Dienstagmittag auf der A3 bei Kist (Lkr. Würzburg), als eine Hochspannungsleitung plötzlich auf die Fahrbahn fiel. Wie kam es dazu?
Als eine Hochspannungsleitung riss und bei Kist (Lkr. Würzburg) auf die A3 fiel, kam es am Dienstagmittag zu mehreren Unfällen.
Als eine Hochspannungsleitung riss und bei Kist (Lkr. Würzburg) auf die A3 fiel, kam es am Dienstagmittag zu mehreren Unfällen. Foto: Berthold Diem
Schockmoment auf der A3 bei Kist (Lkr. Würzburg): Am Dienstagmittag knallte plötzlich eine Hochspannungsleitung zu Boden und beschädigte dabei drei Fahrzeuge. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Unterfranken auf Nachfrage mitteilte, wurden glücklicherweise nur zwei Personen leicht verletzt. Der Verkehr war daraufhin in beiden Fahrtrichtungen eingeschränkt und wurde auf je einer Fahrspur an den beschädigten Fahrzeugen vorbeigeführt. Nachdem die betroffenen Autos, die vor allem im Bereich der Windschutzscheibe stark beschädigt wurden, abgeschleppt waren, wurde der Verkehr gegen 14 Uhr wieder ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?