Bad Windsheim

Alkoholisierter Autofahrer

Weil er bei einem Wendemanöver am 29. Juli um 17.50 Uhr in Bad Windsheim in der Illesheimer Straße teils in den Grünstreifen fuhr und dadurch einer vorbeifahrenden Polizeistreife auffiel, wurde der 49-jährige Mann mit seinem Suzuki einer Kontrolle unterzogen, teilt die Polizei mit. Aus dem Fahrzeug kam den Beamten dann deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von weit über einem Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme wurde angeordnet. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Windsheim
  • Autofahrer
  • Führerschein
  • Polizei
  • Polizeistreifen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.