Schwerverletzte bei Attacke in Zug bei Würzburg       -  Polizisten stehen neben einem Regionalzug. Ein Mann hat in dem Zug Reisende angegriffen und laut Polizei mehrere Menschen lebensgefährlich verletzt. Nach der Attacke wurde der Täter von der Polizei auf der Flucht erschossen.
19.07.2016 Würzburg | Foto: Karl-Josef Hildenbrand 3 von 14
Schwerverletzte bei Attacke in Zug bei Würzburg
Polizisten stehen neben einem Regionalzug. Ein Mann hat in dem Zug Reisende angegriffen und laut Polizei mehrere Menschen lebensgefährlich verletzt. Nach der Attacke wurde der Täter von der Polizei auf der Flucht erschossen.
Jean-Marie Plich aus Münsterschwarzach ist ehemaliger Schüler des Gymnasiums der Abtei. Während des Lockdowns hat er das Abteigebäude im Coumputerspiel Minecraft nachgebaut.
11.05.2021 - Münsterschwarzach
Münsterschwarzach in Minecraft
Wohnungsbrand in Reichenberg
07.05.2021 Reichenberg, Guttenberger Straße
Wohnungsbrand in Reichenberg
Blick aus der Nähe des Umspannwerks zwischen Brünnstadt und Zeilitzheim auf die Freiflächenphotovoltaikanlage von Belectric zwischen Herlheim und Brünnstadt
06.05.2021 - An der Kreisstraße zwischen Brünnstadt und Herlheim
Freiflächenfotovoltaikanlage
Bilder der nächtlichen Ausgangssperre in Schweinfurt. Der Georg- Wichtermann- Platz in Schweinfurt am Samstag 01.05.21.
04.05.2021 - Innenstadt
Ausgangssperre Schweinfurt
Gefahrguteinsatz am Würzburger Heuchelhof am 04. Mai 2021: Ein Päckchen mit atomaren Inhalt ging kaputt; aber keine Gefahr für Bevölkerung und Mitarbeiter
04.05.2021 - Würzburg
Feuerwehreinsatz am Heuchelhof
Die Firma Belelectric errichtet gerade bei Herlheim eine der größten Freiflächen-Photovoltaikanlagen in der Gegend. Neben dem BELECTRIC-Projektleiter Steven Gerold war auch Ingo Alphéus, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der BELECTRIC Solar & BatteryGmbH, vor Ort.
03.05.2021 - Solarpark
Solarpark Herlheim
Weitere Fotogalerien