Altertheim

Andreas Drack ist neuer CSU-Vorsitzender in Altertheim

CSU-Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Eberth bedankte sich bei Andreas Drack für die Übernahme des Amts des CSU-Vorsitzenden.
Foto: Matthias Demel | CSU-Kreisvorsitzender und Landrat Thomas Eberth bedankte sich bei Andreas Drack für die Übernahme des Amts des CSU-Vorsitzenden.

Der Ortsverband der CSU Altertheim hat Andreas Drack zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Darüber berichtet die Partei in einer Pressemitteilung. Gemeinsam mit den Mitgliedern will Drack im Jahr 2023 politische Diskussionsrunden anbieten, um Gemeindepolitik, aber auch Generelles zu diskutieren. 

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!