Würzburg

Arbeitswelt: Sven Facius feiert sein 30. Firmenjubiläum

Sven Facius, Marktleiter des zur Trabold Unternehmensgruppe gehörenden Nah & Gut-Marktes, ist der Firma seit 30 Jahren treu.
Foto: Trabold | Sven Facius, Marktleiter des zur Trabold Unternehmensgruppe gehörenden Nah & Gut-Marktes, ist der Firma seit 30 Jahren treu.

Sven Facius, Marktleiter des zur Trabold Unternehmensgruppe gehörenden Nah & Gut-Marktes im Würzburger Stadtteil Heuchelhof, feierte im Januar sein 30. Firmenjubiläum. Für seine langjährige Treue und Tätigkeit bei den Trabold Frischemärkten und dem gesamten Edeka-Verbund, wurde Facius bereits vor 5 Jahren mit der Ehrenurkunde des Edeka-Verbandes in Hamburg und der Ehrenurkunde der Industrie- und Handelshammer , samt Ehrenmedaille und Anstecknadeln ausgezeichnet, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.Sven Facius begann seine Edeka-Laufbahn bereits vor seiner Ausbildung zum Handelsfachwirt, im ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung