Kist

Autobahn A 3: Bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Auf der Autobahn A 3 bei Kist kam es am Freitagabend gegen 19.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer schwebt aktuell noch in Lebensgefahr.
Schwerer Unfall auf der A3 bei Kist (Lkr. Würzburg)       -  Schwerer Unfall auf der A3 bei Kist (Lkr. Würzburg)
Schwerer Unfall auf der A3 bei Kist (Lkr. Würzburg) Foto: Berthold Diem
Auf der Autobahn A 3 bei Kist kam es am Freitagabend gegen 19.40 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfallfahrer schwebt aktuell noch in Lebensgefahr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand, war ein hochmotorisierter Pkw-Mercedes aus dem Raum Stuttgart, in ein Stauende gekracht.Der 42 -Jährige Fahrer aus dem Raum Stuttgart, bemerkte einen zum stehen gekommenen Lkw zu spät. Er versuchte noch dem Hindernis auszuweichen, konnte aber einen heftigen Aufprall mit seiner rechten Fahrzeugseite nicht mehr verhindern.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten