Zell

Bürgerversammlung in Zell a. Main abgesagt

Auf Grund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens kann die für den 26. November geplante Zeller Bürgerversammlung nicht stattfinden, wie aus einem Presseschreiben hervorgeht.

Die Präsentation des Bürgermeisters und der Verwaltung wird stattdessen ab 26. November auf der Internetseite www.zell-main.de veröffentlicht und im Zeller Rathaus, Zimmer 13, ausgelegt.

Zeller Bürger können zudem ihre Anliegen, Vorschläge oder Fragen bis zum 4. Dezember per E-Mail an rathaus@zell-main.de oder per Post an den Markt Zell a. Main, Rathausplatz 8, 97299 Zell a. Main senden.

Die Anregungen werden, wie in der Bayerischen Gemeindeordnung bei Bürgerversammlungen vorgesehen, innerhalb von drei Monaten durch den Zeller Marktgemeinderat behandelt, so das Presseschreiben abschließend.

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