Eibelstadt

Dank an langjährige Stadträte

Von Innenminister Joachim Herrmann gezeichnete Kommunale Dankurkunden überreichte stellvertretend Bürgermeister Markus Schenk (Mitte) an Peter Wolf und Michaela Pfeifer.
Foto: Antje Roscoe | Von Innenminister Joachim Herrmann gezeichnete Kommunale Dankurkunden überreichte stellvertretend Bürgermeister Markus Schenk (Mitte) an Peter Wolf und Michaela Pfeifer.

Michaela Pfeifer und Peter Wolf haben Dankurkunden des Freistaates Bayern erhalten – für langjähriges verdienstvolles Wirken als Stadträte in der kommunalen Selbstverwaltung. Der Applaus dazu kam von den Stadtratskollegen, denn nicht im Landratsamt, sondern der Corona-Tagungsstätte Schulturnhalle; nicht vom Landrat, sondern von Bürgermeister Markus Schenk; in nicht ganz so feierlichem Rahmen, sondern an ihrem ehrenamtlichen Arbeitsplatz, im Stadtrat, wurden sie diesmal verliehen. Seit über einem Jahr hatte ein Termin wegen der Pandemie ausgestanden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung