Das ist ein von Schwarzkopf und Top Hair International ausgerichteter, lieferantenunabhängiger Fotowettbewerb der Branche, an dem sich deutschlandweit Berufskollegen mit mehr als 4000 Bildern beteiligt haben. Angesichts der starken Konkurrenz ist diese Nominierung in vier von neun möglichen Kategorien – von Avantgarde über Damen, Herren, Presse bis Publikum – ein Riesenerfolg für die Haarprofis aus Gerbrunn.
Zum fünften Mal
Bestimmt kein Zufall, denn schon zum fünften Mal in Folge schafft es das Steeg-Team unter die „Top Ten“ der deutschen Friseure und darf sich Chancen auf den „Oscar der Friseurbranche“ ausrechnen. Und das nicht nur ein, sondern gleich vier Mal: Monika Steeg in der Kategorie Avantgarde und Damen, Chef Kai Steeg in der Kategorie Herren und die Auszubildende Hanna Fischer in der Kategorie Newcomer.
Richtig spannend wird es für die drei Nominierten Ende März, wenn beim Gala-Abend in der Eventhalle „Kraftzentrale“ in Duisburg die Gewinner verkündet und – der Höhepunkt der Veranstaltung – der Titel „German Hairdresser of the Year 2010“ vergeben werden. Vielleicht bringt das Steeg-Team diese Trophäe ja wieder einmal mit nach Hause. Mitarbeiter Paul Schäpel hatte sie vor zwei Jahren in der Kategorie „Newcomer“ gewonnen, Friseurmeisterin Monika Steeg 2008 in der Klasse „Damen Süd“.
Wer Interesse hat kann als Model an einem Fotoshooting teilnehmen. Infos: www.friseur-steeg.de