Würzburg

Fahren ohne Fahrerlaubnis: Mann ergreift die Flucht

Beim Anblick einer Polizeistreife hat am Dienstag ein Autofahrer die Flucht ergriffen. Er wendete sein Fahrzeug und versuchte zu entkommen. Dennoch konnte er angehalten und kontrolliert werden, teilt die Polizei in ihrem aktuellen Bericht mit. bei der Kontrolle stellte sich auch der Grund für das Manöver heraus: Dem Fahrer war rechtskräftig die Fahrerlaubnis entzogen worden. Noch vor Ort musste er seinen Führerschein abgeben.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Würzburg
  • Autofahrer
  • Fahren ohne Fahrerlaubnis
  • Führerschein
  • Polizei
  • Polizeistreifen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!