Giebelstadt

Fahrrad aus Gartenhaus gestohlen

Ein hochwertiges Mountainbike wurde nach Angaben der Polizei zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag aus einem Gartengrundstück Am Wiesenbach gestohlen. Der Besitzer hatte sein graues, vollgefedertes „Fully“-Rad der Marke Ghost in seiner Gartenlaube abgestellt. Am Mittwochvormittag stellte er das Fehlen des Rades fest. Die Polizei schätzt den Wert auf etwa 1700 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können bzw. verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 8741130 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Giebelstadt
  • Gartengrundstücke
  • Gartenhäuser
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.