Ochsenfurt

Fahrrad vor Berufsschule entwendet

Am Donnerstag gegen 10 Uhr stellte ein 15-Jähriger sein Mountainbike in der Pestalozzistraße auf dem Fahrradabstellplatz der Berufsschule ab. Als er gegen 11 Uhr zu dem Abstellort seines Rades zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses gestohlen worden war. Bei dem Fahrrad handelt es sich laut Polizeiangaben um ein schwarzes Mountainbike mit orangefarbenen Streifen der Marke Orbea.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizeiinspektion Ochsenfurt, Tel.: (09331) 8741-130.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Polizeiangaben
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.