Ochsenfurt

Fahrzeug angefahren - vermutlich im Vorbeifahren

Beschädigt worden ist ein grauer Peugeot, welcher in der Marktbreiter Straße am rechten Fahrbahnrand geparkt war, am Freitag, zwischen 13 und 22 Uhr.

Die Fahrerseite wurde auf der gesamten Länge verkratzt, wodurch ein Schaden von rund 5000 Euro entstand, meldet die Polizei. Augenscheinlich stammt der Schaden von einem vorbeifahrenden Fahrzeug, heißt es im Polizeibericht weiter.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel: (09331) 8741-0.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Peugeot
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.