Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

BÜTTHARD/GAUKÖNIGSHOFEN: Firmensplitter: Preise für Auszubildende

BÜTTHARD/GAUKÖNIGSHOFEN

Firmensplitter: Preise für Auszubildende

    • |
    • |
    Stolz auf die Auszubildenden der Raiffeisenbank Bütthard/Gaukönigshofen (von links): Schulleiter Bruno Buchen, Bankkauffrau Yvonne Linzmeier, Bankdirektor Franz Kraupe und Bankkaufmann Sebastian Michel.
    Stolz auf die Auszubildenden der Raiffeisenbank Bütthard/Gaukönigshofen (von links): Schulleiter Bruno Buchen, Bankkauffrau Yvonne Linzmeier, Bankdirektor Franz Kraupe und Bankkaufmann Sebastian Michel. Foto: FOTO Bank

    (ume) 14200 Einwohner hat das Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen im südlichen Landkreis Würzburg, jedoch erstaunlicher Weise insgesamt 14600 Kunden, die von insgesamt rund 60 Angestellten betreut werden. Zu den Fachkräften kommen jährlich zwei bis drei Auszubildende dazu, da eine fachgerechte und intensive Ausbildung junger Menschen für Bankdirektor und Vorstand Franz Kraupe mit an erster Stelle steht, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Das ist sicherlich auch ein Grund, weshalb in den letzen Jahren mehrfach Auszubildende im Fach Bankkauffrau/-mann der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse ihres Abschlusses ausgezeichnet wurden. In diesem Jahr gehörten gleich zwei Auszubildende der Raiffeisenbank Bütthard-Gaukönigshofen zu den Preisträgern, die bei der Abschlussfeier der Beruflichen Schulen Kitzingen-Ochsenfurt Preise ausgezeichnet wurden: Den Regierungspreis erhielt Sebastian Michel aus Ochsenfurt und einen Buchpreis als Klassenbeste Yvonne Linzmeier aus Eichelsee.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden