Bad Windsheim

Geparkter Audi wurde beschädigt

Ein schwarzer Audi A5 wurde am Mittwoch zwischen 10.30 und 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Bad Windsheim in der  Rothenburger Straße beschädigt. Das schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Laut Spurenlage wurden wohl mit einemn Einkaufswagen mehrere Kratzer an der linken Fahrzeugseite verursacht. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf circa 750 Euro. Der Verursacher meldete sich nicht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Windsheim
  • Audi
  • Audi A5
  • Berichte
  • Polizei
  • Polizeiangaben
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!