Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Glas für den Würzburger Stein

WÜRZBURG

Glas für den Würzburger Stein

    • |
    • |
    Würzburg (rdf)   Der „Würzburger BHG-Servicepokal“ ging zum vierten Mal ans Schlosshotel Steinburg. Daniela Finster gewann im Lehrrestaurant der Franz-Oberthür-Schule die große gläserne Wandertrophäe, der nun fest im Bezold'schen Familienbetrieb auf dem Steinberg bleibt. Hier lernt auch die Zweitplatzierte Johanna Baier im dritten Ausbildungsjahr. Gleichzeitig mit dem 14. Wettkampf der Hotelfachleute wurden die 21. Stadtmeisterschaften der angehenden Köche ausgetragen. Gerd Sturm, Vorsitzender des Kochvereins Frankonia, und Bürgermeister Adolf Bauer zeichneten zum zweiten Mal in Folge einen angehenden Koch des Hotels Rebstock als Sieger aus. Florian Mohr errang einen hauchzarten Vorsprung vor Julia Beck – ebenfalls von der Steinburg.
    Würzburg (rdf) Der „Würzburger BHG-Servicepokal“ ging zum vierten Mal ans Schlosshotel Steinburg. Daniela Finster gewann im Lehrrestaurant der Franz-Oberthür-Schule die große gläserne Wandertrophäe, der nun fest im Bezold'schen Familienbetrieb auf dem Steinberg bleibt. Hier lernt auch die Zweitplatzierte Johanna Baier im dritten Ausbildungsjahr. Gleichzeitig mit dem 14. Wettkampf der Hotelfachleute wurden die 21. Stadtmeisterschaften der angehenden Köche ausgetragen. Gerd Sturm, Vorsitzender des Kochvereins Frankonia, und Bürgermeister Adolf Bauer zeichneten zum zweiten Mal in Folge einen angehenden Koch des Hotels Rebstock als Sieger aus. Florian Mohr errang einen hauchzarten Vorsprung vor Julia Beck – ebenfalls von der Steinburg. Foto: FOTO JOACHIM FILDHAUT

    Würzburg (rdf) Der „Würzburger BHG-Servicepokal“ ging zum vierten Mal ans Schlosshotel Steinburg. Daniela Finster gewann im Lehrrestaurant der Franz-Oberthür-Schule die große gläserne Wandertrophäe, der nun fest im Bezold'schen Familienbetrieb auf dem Steinberg bleibt. Hier lernt auch die Zweitplatzierte Johanna Baier im dritten Ausbildungsjahr. Gleichzeitig mit dem 14. Wettkampf der Hotelfachleute wurden die 21. Stadtmeisterschaften der angehenden Köche ausgetragen. Gerd Sturm, Vorsitzender des Kochvereins Frankonia, und Bürgermeister Adolf Bauer zeichneten zum zweiten Mal in Folge einen angehenden Koch des Hotels Rebstock als Sieger aus. Florian Mohr errang einen hauchzarten Vorsprung vor Julia Beck – ebenfalls von der Steinburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden