Hettstadt

Hettstadt: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Auf der Staatsstraße bei Hettstadt kam ein Taxi auf die Gegenfahrbahn und kolidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Beide Fahrer wurden verletzt.
Zwei Verletzte forderte ein Unfall bei Hettstadt.
Zwei Verletzte forderte ein Unfall bei Hettstadt. Foto: Berthold Diem
Am Donnerstagmorgen kam es laut Polizei auf der Staatsstraße zwischen Hettstadt und Roßbrunn zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws.Der Fahrer eines Taxis war gegen 8 Uhr in einer leichten Linkskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er mit seiner linken vorderen Seite frontal mit einem entgegen kommenden Suzuki zusammen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten