Höchberg

Höchberg: Fernsehgartenatmosphäre vor der Kulturscheune

Bestens unterhielten die Musikfreunde Höchberg auf dem Parkplatz der Kulturscheune die vielen Besucher mit einer Sommerserenade.
Foto: Matthias Ernst | Bestens unterhielten die Musikfreunde Höchberg auf dem Parkplatz der Kulturscheune die vielen Besucher mit einer Sommerserenade.

Die Sehnsucht war groß, nicht nur bei den Musikern und Musikerinnen der Musikfreunde Höchberg, sondern auch beim Publikum, das zahlreich auf den Parkplatz der Kulturscheune gekommen war, um dem ersten Konzert seit fast anderthalb Jahren zu lauschen. Gleichzeitig war es Premiere für den sonst als Parkplatz genutzten Raum vor dem Höchberger Kulturtempel. Innen und im Kulturgarten hat es ja schon mehrere Veranstaltungen gegeben, aber vor der Scheune im Wallweg war es Neuland.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung