Höchberg

Hohe Auszeichnungen für langjährige Mitglieder

Die neue Till-Trägerin Nicole Stichler (links) und die stolze Trägerin des BDK-Ordens in Silber Wiltrud Wilhelm.
Foto: Matthias Ernst | Die neue Till-Trägerin Nicole Stichler (links) und die stolze Trägerin des BDK-Ordens in Silber Wiltrud Wilhelm.

Zwei besonders hohe Ehrungen nahmen verdiente und langjährige Mitglieder der Höchberger Faschingsgilde Helau Krakau beim Inthroball aus den Händen von Ingrid Ganzer, Beirätin im Fastnacht-Verband Franken (FVF), in Empfang. Es sei keineswegs selbstverständlich, dass man sich so lange für den Fasching engagiere, sagte Ganzer in ihrer Laudatio. Besonders freue sie sich, dass mit den beiden Frauen aus Höchberg gezeigt werden kann, dass Kontinuität und viel persönlicher Einsatz auch von Verbandsseite gewürdigt wird.Mit dem "Till von Franken" in Silber wurde Nicole Stichler ausgezeichnet.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung