Oellingen

In Oellingen ging es mächtig rund

Groß in Form: Die kleinen Gardetänzerinnen des SV Gelchsheim begeisterten in Oellingen mit ihrer Darbietung.
Foto: Hannelore Grimm | Groß in Form: Die kleinen Gardetänzerinnen des SV Gelchsheim begeisterten in Oellingen mit ihrer Darbietung.

"Ja bei uns geht's rund…" – Was die Oellmer Sänger zu Beginn des von der Musikkapelle organisierten Abends versprachen, war kein leeres Versprechen: Über fünf Stunden lang ging es mächtig rund in dem bis auf den letzten Platz besetzten Vereinsheim.Neben Georg und Josef Deppisch, die nahezu ohne Pause für Musik zum Schunkeln und Tanzen sorgten, gaben Vorführungen und Büttenreden der großen Veranstaltung in dem kleinen Gelchsheimer Ortsteil die unterhaltsame närrische Note.Nachdem Kurt Vogel, Thomas Lesch, Simon Lesch, Andreas Lesch, Paul Schmer und Andreas Deppisch die Gäste eingestimmt hatten, galt der ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung