Uffenheim

Jugendliche randalieren am Uffenheimer Kirchplatz

Am Uffenheimer Kirchplatz gab es eine Rauferei unter Jugendlichen.
Am Uffenheimer Kirchplatz gab es eine Rauferei unter Jugendlichen. Foto: Symbolfoto Karl-Josef Hildenbrand

In der Nacht auf Sonntag ging beim Polizeinotruf eine Mitteilung über randalierende Jugendliche im Stadtgebiet von Uffenheim ein. Es sei bereits eine Fensterscheibe eingeschlagen worden, teilte der Anrufer laut Polizeibericht mit. Wie die Polizei mitteilt, sei im Zuge der Sachverhaltsaufnahme bekannt geworden, dass in diesem Zusammenhang eine kleinere Gruppe von Heranwachsenden im Bereich des Kirchplatzes von einer anderen Gruppe von etwa zehn Personen körperlich angegangen worden ist. Ein 20 Jahre alter Mann sei hierbei von mehreren Personen gemeinschaftlich geschlagen worden. Zudem soll eine abgeschlagene Glasflasche eine Rolle gespielt haben. Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genauen Umstände seien derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, heißt es im Polizeibericht. 

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09841/66160 zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Uffenheim
  • Ermittlungen
  • Geschädigte
  • Heranwachsende
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!