Gelchsheim

Herzenswunsch erfüllt: Karin und Ewald Müller im Glück

Wie die Main-Post geholfen hat, damit aus der Goldenen Hochzeit doch noch ein unvergesslicher Festtag werden konnte.
Karin und Ewald Müller sind glücklich. Nach einigen Hindernissen konnten sie doch noch gemeinsam Goldene Hochzeit feiern.
Foto: Hannelore Grimm | Karin und Ewald Müller sind glücklich. Nach einigen Hindernissen konnten sie doch noch gemeinsam Goldene Hochzeit feiern.

Es ist ein schweres Schicksal, das Karin und Ewald Müller tragen müssen. Ewald Müller (79) ist schwerstbehindert, kann sein Haus in Gelchsheim auch im Rollstuhl nur noch mit fremder Hilfe und unter größten Mühen verlassen. Seine Frau Karin (72) pflegt ihn aufopferungsvoll. Wie sehr hat sie sich deshalb auf ihre Goldene Hochzeit am vergangenen Sonntag gefreut. Ins drei Kilometer entfernte Bolzhausen wollte sie mit ihrem Mann zum Essen gehen. "Vielleicht ist es das letzte Mal in unserem Leben", sagt sie, den Tränen nahe.  Im Restaurant "Brückenbaron" hat sie sich vorher genau umgesehen, einen Tisch ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat