Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

Rottendorf

Ein stilvoller Sommerabend ganz in Weiß

Die sechste Auflage des White Dinner im Wasserschlossgarten in Rottendorf. Im Bild von links die Organisatorinnen Simone Wegert, Karin Gruber, Michaela König. Foto: Wegert

Ein lauer Sommerabend unter freiem Himmel, stilvolle weiße Deko, weiße Kleidung und ein leckeres Abendessen mit Freunden und Familie – das waren die Zutaten des White Dinners im Rottendorfer Wasserschloss-Garten.

Zur Tradition geworden

Am Sonntagabend fand die sechste Auflage dieses besonderen Abends statt, zu dem die Rottendorfer Bücherei in den Wasserschloss-Garten eingeladen hatte. „Das White Dinner ist mittlerweile schon zu einer Tradition in Rottendorf geworden. Jedes Jahr wieder sorgt dieser Abend für eine besonders schöne Atmosphäre“, freuten sich die Organisatorinnen Karin Gruber, Michaela König und Simone Wegert. Für die passende musikalische Untermalung und Stimmung sorgte das Duo „Ol’man jekas“.

Von: Simone Wegert, Bücherei im Wasserschloss Rottendorf

Sechste Auflage des White Dinner in Rottendorf. Foto: Wegert

Schlagworte

  • Rottendorf
  • Pressemitteilung
  • Familien
  • Freunde
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!