Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

Rottendorf

Erstes Weinfest der RoKaGe im Garten des Wasserschlosses

Das grüne Herz von Rottendorf war an zwei Tagen Treffpunkt für Jung und Alt. Foto: Dirk Herrlein

Zum ersten Mal haben die Buschklopfer der Rottendorfer Karnevalsgesellschaft ihr traditionelles Weinfest an das Rottendorfer Wasserschloss verlegt.

Das grüne Herz von Rottendorf war an zwei Tagen Treffpunkt für Jung und Alt. Der Garten mit illuminierter Schlossmauer und angestrahltem Wasserschloss bot die Kulisse für ein stimmungsvolles Fest. Die zahlreichen Gäste waren begeistert und haben die Rottendorfer Weine und die Speisen mit Genuss angenommen.

Erfolg ermuntert zur Fortsetzung

Die Rottendorfer Weinprinzessin Sandra konnte sichtlich stolz 13 weitere Weinprinzessinen begrüßen und ihnen eine besondere Location offerieren. Das erste Weinfest im Garten des Wasserschlosses war im Jubiläumsjahr der RoKaGe ein großer Erfolg und wird sicherlich 2020 seine Fortsetzung finden, so der Verein.

Von: Robert Hesselbach für die Rottendorfer Karnevalsgesellschaft

Schlagworte

  • Rottendorf
  • Pressemitteilung
  • Karnevalsvereine
  • Wein
  • Weinfeste
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!