Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

Gerbrunn

Kürbisschnitz-Aktion im Jugendzentrum

Kurz vor Halloween gab es im Gerbrunner Jugendzentrum eine ganz besondere Aktion. Die Gäste des Kids-Club konnten sich im Rahmen eines Workshops ihren ganz persönlichen Halloween-Kürbis schnitzen. Unter der Anleitung von Juz-Mitarbeiterin Katharina Büttner und Gemeindejugendarbeiter Alexander Nickel-Hopfengart entstanden auf diese Weise schaurig-schöne Kürbisköpfe, welche die Teilnehmer im Anschluss mit nach Hause nehmen konnten. Am Ende der Aktion bekamen alle Gäste noch einen kleinen Halloween-Beutel mit Süßigkeiten als Geschenk mit auf den Nachhauseweg.

Von: Alexander Nickel-Hopfengart, Kommunale Jugend- und Sozialarbeit Gerbrunn

Schlagworte

  • Gerbrunn
  • Pressemitteilung
  • Geschenke und Geschenkartikel
  • Halloween
  • Süßwaren
  • Workshops
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!