Rimpar

OGV spendet Sitzgruppe und lässt Pflanzsäule strahlen

Eine nette Sitzgruppe lädt nun alle Radfahrer, Wanderer und Fußgänger zum Ausruhen und Verweilen ein. Ab sofort kann man direkt am Rad- und Fußweg diesen Ruhepol finden und ausprobieren. Gesponsert wurde diese Idee vom Team des Obst- und Gartenbauvereins Rimpar.
Foto: R. Lange
Eine nette Sitzgruppe lädt nun alle Radfahrer, Wanderer und Fußgänger zum Ausruhen und Verweilen ein. Ab sofort kann man direkt am Rad- und Fußweg diesen Ruhepol finden und ausprobieren. Gesponsert wurde diese Idee vom Team des Obst- und Gartenbauvereins Rimpar. Die Sitzgruppe wurde neben der prächtig strahlenden mit 80 Petunien bestückten Pflanzsäule, die in diesem Jahr wie ein „Blütenkleid“ hervorragt, am Ortseingang von Rimpar platziert.Von: Andrea Benak für den  Obst- und Gartenbauverein Rimpar
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen