Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

Rottendorf

Spielplatz unter Schirmherrschaft vom Timon und Pumbaa

Seit Montag läuft in der Gemeinde Rottendorf die Aktion Abenteuerspielplatz auf dem Sportgelände im Grasholz. Das zwanzigste Jubiläum steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der beiden König der Löwen Figuren: Timon und Pumbaa. In der Zeit vom 29. Juli bis zum 10. August heißt es nun wieder für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren Ferienspaß beim Hüttenbau, Lagerfeuer, Musik, Tanzen und Sport. Am Donnerstag, 1. August, brachten Bürgermeister Roland Schmitt und seine beiden Vertreter Klaus Hofstätter und Klaus Friedrich zum sommerlichen Wetter auch noch Eis für die über 250 Kinder mit, um die Hitze in der Sonne angenehmer zu machen. Die Gemeinde Rottendorf wünschte allen Schulkindern schöne und erholsame Sommerferien.

Von: Sven Kunschir, Gemeindeverwaltung Rottendorf

Schlagworte

  • Rottendorf
  • Pressemitteilung
  • Roland Schmitt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!