Rottendorf

Mitgliederversammlung des Rottendorfer Tennisclubs

Links auf dem Bild ist Helmut Steinmüller (ehemals 1. Vorstand), Mitte Nicole Kunstreich (1. Vorsitzende) und rechts Julian Wolff (2. Vorsitzender).
Foto: Gabriele Kühlwein | Links auf dem Bild ist Helmut Steinmüller (ehemals 1. Vorstand), Mitte Nicole Kunstreich (1. Vorsitzende) und rechts Julian Wolff (2. Vorsitzender).

Am 8. Juli konnte nun mit fast sechsmonatiger coronabedingter Verspätung die jährliche Mitgliederversammlung des Rottendorfer Tennisclubs stattfinden. Helmut Steinmüller gab in seinem letzten Bericht als 1. Vorsitzender einen Überblick über die Ereignisse des letzten Jahres. Einblick über den Spielbetrieb und anderer Aktivitäten gab es im Anschluss des jeweiligen Sport- und Jugendwartes. Den Kassenbericht erläuterte einer der Revisoren, stellvertretend für die Kassenwartin Brigitte Fehn, welcher über die positiven Zahlen des Vereins sowie über die sehr zufriedenstellende Arbeit der Kassiererin berichtete.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung