Ochsenfurt

Mountainbike gestohlen

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Ein 21-Jähriger hatte am Montag um 9.20 Uhr sein Mountainbike für 25 Minuten unverschlossen in der Unteren Klingengasse abgestellt. Als er zurückkam war sein Fahrrad gestohlen, wie die Polizei schreibt. Es handelt sich um ein schwarzes Jugendmountainbike der Marke Winora. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter (09331) 8741 0 zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!