Ochsenfurt

MP+Neue Filialen: Wie es bei Aldi und Lidl in Ochsenfurt weitergeht

Die beiden Discounter reißen ihre bestehenden Märkte ab und bauen neu. Lidl hat den Anfang gemacht, jetzt folgt Aldi. So sieht der Zeitplan aus.
Die neue Lidl-Filiale ist schon fast fertig. Am 15. April soll die Neueröffnung sein.
Foto: Claudia Schuhmann | Die neue Lidl-Filiale ist schon fast fertig. Am 15. April soll die Neueröffnung sein.

Sichtbare Veränderungen finden derzeit im Bereich Lindhard- und Pestalozzistraße in Ochsenfurt statt. Dort sind seit vielen Jahren die Discounter Aldi und Lidl, in Sichtweite voneinander, ansässig. Beide Unternehmen wollten sich vergrößern und dazu ihre bestehenden Märkte abreißen und neu errichten. Den Anfang hat Lidl gemacht. Im September 2020 wurde mit den Abbrucharbeiten begonnen, inzwischen steht schon längst der Neubau, und die Neueröffnung steht bevor. Am 15.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat