Ochsenfurt

Ochsenfurt: Unfälle und Diebstähle am Wochenende

Die Polizeiinspektion Ochsenfurt informiert über die Vorfälle vom Wochenende:

Diebstahl aus Schrebergarten

Durch bislang unbekannte Täter wurde Freitagnacht versucht, zwei Fahrräder im Wiesenweg in Goßmannsdorf zu entwenden. Hierbei entstand nur Sachschaden, da der Zaun des Gartengrundstücks beschädigt wurde. Während der Dieb bei einem Fahrrad an der Sicherung scheiterte, wurde ein zweites entwendetes Fahrrad in unmittelbarer Tatortnähe wieder aufgefunden.

Mehrere Diebstähle in Höttingen

Am Donnerstag wurde im Laufe des Tages von einer Gartenterrasse in Höttingen eine Hängematte im Wert von 60 Euro entwendet. Zuvor wurde im Zeitraum von Dienstag 22 Uhr bis Mittwoch 16 Uhr ein E-Bike im Wert von 1500 Euro aus einer Garage geklaut.

Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Kreisstraße WÜ49 in die Staatsstraße 2269 wurde am Freitagabend ein 55-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt. Ein ebenfalls 55-jähriger aus Richtung Eichelsee kommender Fahrer eines VW Golf missachtete die Vorfahrt des von Ochsenfurt in Richtung Hopferstadt fahrenden Kradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Eimündungsbereich, in dessen Folge der Kradfahrer stürzte. Er wurde laut Polizei mit dem Rettungsdienst in die Main Klinik Ochsenfurt gebracht. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Die Feuerwehren Ochsenfurt und Hoferstadt waren zur Hilfeleistung vor Ort.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Debakel
  • Diebe
  • Fahrräder
  • Garagen
  • Polizei
  • VW
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!