Würzburg

Preise vom Blumenschmuckwettbewerb verliehen

Viele Preise und Sonderpreise wurden beim Blumenschmuckwettbewerb 2019 vergeben.
Foto: Willi Dürrnagel, Horst Duwe und Gartenvisionen Lang | Viele Preise und Sonderpreise wurden beim Blumenschmuckwettbewerb 2019 vergeben.

Willi Dürrnagel, erster Vorsitzende des Grünen Kreises, konnte viele Preisträger und Blumenfreunde bei der Preisverleihung begrüßen. Er bedankte sich im Ratssaal der Stadt bei den Bürgern dafür, dass sie auch im Jahr nach der Landesgartenschau für ein grünes Würzburg sorgen und die Stadt verschönern, heißt es in einer Pressemitteilung.Mehrere SonderpreiseDen Sonderpreis für ökologische Vielfalt erhielt das Projekt "Urban Gardening" aus den Händen des Oberbürgermeisters Christian Schuchardt. Daneben wurden bei der 52. Preisverleihung weitere Sonderpreise vergeben.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung