Ochsenfurt

Siegreiche Ladies beim Golfturnier

Die erfolgreichen Ladies beim Damen-Golfturnier des Golfclubs Schloss Mainsondheim.
Die erfolgreichen Ladies beim Damen-Golfturnier des Golfclubs Schloss Mainsondheim. Foto: Daniela Michel

Ende Juli fand im Golfclub Schloss Mainsondheim  ein 9-Loch-Stableford-Turnier statt, bei dem 30 Teilnehmerinnen an den Start gingen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die zwölf Preise waren vom Best Western Hotel Polisina gestellt worden. Das Polisina-Golfturnier, das in diesem Jahr am 29. August zum 23. Mal stattfindet, wird in reduzierter Form aufgrund der aktuellen Hygienerichtlinien ausgetragen. In den vergangenen Jahren waren bei dem Turnier immer über 95 Teilnehmer an den Start gegangen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Best Western
  • Golfturniere
  • Turniere
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!