Würzburg

MP+So war das Wochenende in Unterfranken: Die schönsten Bilder vom Würzburger Stadtfest, Nachsommer in Schweinfurt und mehr!

Das Wetter spielte nicht ganz mit, dennoch kamen am Wochenende viele Menschen nach Würzburg zum Stadtfest. Die Fotos vom Wochenende aus Unterfranken.
Die Band 'Rush Hour' spielte am Samstag auf der FRIZZ/ WVV Bühne auf dem Oberen Markt. Tausende Menschen besuchten am Wochenende trotz wechselhaften Wetters das Stadtfest in der Innenstadt von Würzburg.
Foto: Silvia Gralla | Die Band "Rush Hour" spielte am Samstag auf der FRIZZ/ WVV Bühne auf dem Oberen Markt. Tausende Menschen besuchten am Wochenende trotz wechselhaften Wetters das Stadtfest in der Innenstadt von Würzburg.

Inzwischen sind die Temperaturen deutlich gefallen, auch regnet es wieder häufiger und das merkten auch die Veranstalter am vergangenen Wochenende teils an den Besucherzahlen. Dennoch war in Unterfranken einiges geboten und viele Menschen besuchten etwa das Stadtfest in Würzburg oder das mittelalterliche Botenlauben-Fest in Bad Kissingen. Die schönsten Bilder vom Wochenende:Stadtfest in WürzburgVor allem der Samstag war mit mehreren Regenschauern und viel Wind eher ungemütlich und die allgemein frischen Temperaturen wirkten bereits sehr herbstlich.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!

Auch interessant