SPD will treibende Kraft und Impulsgeber sein

Spitzengruppe: Auf der SPD-Bewerberliste für die Kreistagswahl prominent vertreten sind (von links) Christine Haupt-Kreutzer, Volkmar Halbleib, Stefan Wolfshörndl, Heinz Koch, Eva-Maria Hesselbach, Fabian Liegmann, Peter Stichler und Sonja Ries.
Foto: Gerhard Meissner | Spitzengruppe: Auf der SPD-Bewerberliste für die Kreistagswahl prominent vertreten sind (von links) Christine Haupt-Kreutzer, Volkmar Halbleib, Stefan Wolfshörndl, Heinz Koch, Eva-Maria Hesselbach, Fabian Liegmann, Peter Stichler und Sonja Ries.

Mit dem Gerbrunner Bürgermeister und stellvertretenden Landrat Stefan Wolfshörndl als Spitzenkandidaten geht die SPD in die Kreistagswahl am 16. März 2014. In Wolfshörndls Heimatgemeinde machten die Genossen ihre Bewerberliste perfekt. Über den Landratskandidaten ist damit allerdings noch lange nicht entschieden. Der soll erst im Oktober benannt werden – Wolfshörndl hat bereits abgewunken; er will sich auf sein Bürgermeisteramt konzentrieren.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung