Theilheim

Ausflug ins fränkische Seenland

54 Senioren derSeniorenwandergruppe 60 + Theilheimnahmen am Ausflug ins fränkische Seenland teil. Der Brombachsee war das Ziel.Eine eineinhalbstündige Wanderung und eine ebenso lange Rundfahrt mit einem Tiramaran auf dem See waren die Höhepunkte des Tages.Herrliches Wetter, gute Stimmung und ein ortskundiger ...
54 Senioren der Seniorenwandergruppe 60 + Theilheim nahmen am Ausflug ins fränkische Seenland teil. Der Brombachsee war das Ziel. Foto: Manfred Kamm
54 Senioren der Seniorenwandergruppe 60 + Theilheim nahmen am Ausflug ins fränkische Seenland teil. Der Brombachsee war das Ziel. Eine eineinhalbstündige Wanderung und eine ebenso lange Rundfahrt mit einem Tiramaran auf dem See waren die Höhepunkte des Tages. Herrliches Wetter, gute Stimmung und ein ortskundiger Führer waren die ständigen Begleiter während der Reise. Der Rothsee und der Rhein-Main-Donaukanal waren weitere Stationen. Ein Abendessen in einem Landgasthof bildete den Abschluss des Ausfluges.Von: Manfred Kamm für die Seniorenwandergruppe  60 + Theilheim
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen