Rottendorf

Ein stilvoller Sommerabend ganz in Weiß

Ein lauer Sommerabend unter freiem Himmel, stilvolle weiße Deko, weiße Kleidung und ein leckeres Abendessen mit Freunden und Familie – das waren die Zutaten des White Dinners im Rottendorfer Wasserschloss-Garten.
Die sechste Auflage des White Dinner im Wasserschlossgarten in Rottendorf. Im Bild von links die Organisatorinnen Simone Wegert, Karin Gruber, Michaela König. Foto: Wegert
Ein lauer Sommerabend unter freiem Himmel, stilvolle weiße Deko, weiße Kleidung und ein leckeres Abendessen mit Freunden und Familie – das waren die Zutaten des White Dinners im Rottendorfer Wasserschloss-Garten. Zur Tradition gewordenAm Sonntagabend fand die sechste Auflage dieses besonderen Abends statt, zu dem die Rottendorfer Bücherei in den Wasserschloss-Garten eingeladen hatte. „Das White Dinner ist mittlerweile schon zu einer Tradition in Rottendorf geworden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen